Rost am Ring 2016

15. Februar 2016 Teilemarkt

Der nächste Oldtimerteilemarkt in Ottendorf-Okrilla wird am 13.3.2016 wieder im Gewerbegebiet auf dem Bergener Ring stattfinden. Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Händler und Gäste.

Der Gewerbeverein Ottendorf-Okrilla, dem viele Firmen im Gewerbegebiet angehören, wird auch diesmal wieder einem Lehrstellenmarkt vertreten sein. 

Unsere aktuellen Preise finden sich auf der Preistafel. Frauen und Kinder haben bei uns wie immer freien Eintritt.

Preistafel

Parken

Um die Parkplatzsuche auch dieses Jahr so geordnet und sorgenfrei wie möglich für alle Marktbesucher zu gestalten, wurde von uns wieder das THW engagiert, um in die jeweiligen Parklücken einzuweisen. Wir möchten Euch bitten, folgende Punkte zu beachten:

Bitte im Gewerbegebiet so weit fahren, bis Euch eine Parklücke vom THW zugewiesen wird! Vorher nicht die Nerven verlieren, auch wenn Markt, Schnäppchen und Wetter locken.

Bitte nicht auf Parkverbotsstraßen, Firmenzufahrten, Feuerwehrrettungsgassen, Radwegen oder in Rabatten parken. Das Ordungsamt wird wieder unterwegs sein und Strafzettel verteilen. Wir haben darauf keinen Einfluss.

Im verlinkten Plan sind die Straßenführung und die zum Parken freigegebenen Straßen angegeben.

Die Kartendaten stammen von OpenStreetmap.org.